Ingrid Schmitt                         DipL.-Dolmetscherin für         Englisch und Französisch KÖLN

(seit 1993 - beeidigt und ermächtigt)

Leistungen

Simultandolmetschen, Verhandlungsdolmetschen, Gerichtsdolmetscherin

- ENGLISCH (DEUTSCH-ENGLISCH/ENGLISCH-DEUTSCH)

- FRANZÖSISCH (DEUTSCH-FRANZÖSISCH/FRANZÖSISCH-DEUTSCH)

-ENGLISCH-FRANZÖSISCH/FRANZÖSISCH-ENGLISCH

  • auf internationalen Konferenzen, Meetings, Symposien,
  • vor Gericht, Behörden und die Polizei (Strafrecht, Zivilrecht, Familienrecht),
  • in Notariaten bei Vertragsbeurkundungen,
  • für Rechtsanwälte
  • sowie für private Auftraggeber

Gern übersetze ich Ihre Urkunden - eigenhändig und zügig.

(Geburtsurkunden, Heiratsurkunden, Sterbeurkunden, Ehefähigkeitszeugnisse, Ledigkeitsbescheinigungen, Wohrortbescheinigungen, Kaufverträge, medizinische Atteste, Schulzeugnisse, Schul- und Universitätsabschlusszeugnisse)

als bestätigte (sog. beglaubigte) Übersetzungen (mit Stempel und Zulassungsnummer),

-juristische Texte (Strafrecht, Familienrecht, Zivilrecht, Vertragsrecht)

-Arbeitszeugnisse

-Marketing- und Werbetexte

Kundenstimmen (siehe auch 5-Sterne-Google-Rezensionen):

Frau Schmitt hat mich mehr als begeistert. Eine super Kommunikation und prompte Antworten.
Innerhalb einer Woche ist der ganze Vorgang abgeschlossen worden. Jetzt muss ich nur noch darauf warten, dass die Deutsche Post die Unterlagen nach dem Feiertag endlich zustellt.
Ich kann Frau Schmitt wirklich nur empfehlen. Da ich bisher keine Vergleiche zum Honorar habe kann ich dazu nicht viel sagen. Dennoch fand ich den Betrag gerecht; Zeitaufwand, Schnelligkeit und Ihre nette Art waren auf jeden Fall jeden Cent wert :)
Vielen Dank!!! - Sarah-Ann Jennings

Frau Schmitt macht sehr gute und korrekte Übersetzungen in die deutsche und englische Sprache. Ihre Leistungen kann ich nur weiter empfehlen. Auch die Honorare sind in Ordnung.- Thomas Ringel